Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamtin / Beamter der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen in Teilzeit 50% Regierung von Oberbayern München Durchführung der Verwendungsnachweisprüfung von Förderungen im Gesundheitsbereich; dazu gehören u.a. die Überwachung des Vorlagetermins, Prüfung des Sachberichts sowie des zahlenmäßigen Nachweises, Anforderung von Originalbelegen.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgaben­spektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Ver­ant­wor­tungs­bewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Aus­gleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet 552 - Rechtsfragen Gesundheit Und Verbraucherschutz Eine/einen Beamtin / Beamten Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen In Teilzeit 50% Ihre Aufgaben: Durchführung Der Verwendungsnachweisprüfung Förderungen Im Gesundheitsbereich Dazu Gehören Ua Die überwachung Des Vorlagetermins Prüfung Des Sachberichts Sowie Des Zahlenmäßigen Nachweises Anforderung Originalbelegen Erfassung Tierversuchsanträgen Beantwortung Rechtlicher Fragen Und Klärung Rechtlicher Problemstellungen Im Bereich Tierversuche Ahndung Verstößen Im Bereich Tierversuche Ihr Profil: Vorzugsweise Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt/in (fh) Fachlicher Schwerpunkt Nichttechnischer Verwaltungsdienst Oder Als Diplom-finanzwirt/in (fh) Fachlicher Schwerpunkt Steuerverwaltung Vergleichbare Ausbildung Welche Der Befähigung Für Die 3 Qualifikationsebene Entspricht Zb Bachelor Of Arts Public Management Zuverlässigkeit Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Zahlen Sicherheit Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsstarken Team Wertschätzender Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Bewerber Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber Besteht Die Möglichkeit Einer Einstellung / übernahme Bis Zur Besoldungsgruppe A10 Ansprechpartnerin / Ansprechpartner: Fachlich: Frau Plankl-beck (089 2176-2389) Personalstelle: Herr Aicher (089 2176-2558) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 6112016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleich­stellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­bar­keit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie öffentlicher Dienst Gesundheitsbranche Recht Steuern Verwaltung Staatsrecht Verwaltungsrecht Kommunalrecht Privatrecht öffentlicher Dienst Gesundheitsbranche Recht Steuern Verwaltung Staatsrecht Verwaltungsrecht Kommunalrecht Privatrecht Beamtin / Beamter Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen In Teilzeit 50% Durchführung Der Verwendungsnachweisprüfung Von Förderungen Im Gesundheitsbereich Dazu Gehören Ua Die Überwachung Des Vorlagetermins Prüfung Des Sachberichts Sowie Des Zahlenmäßigen Nachweises Anforderung Von Originalbelegen München öffentlicher Dienst Gesundheitsbranche Recht Steuern Verwaltung Staatsrecht Verwaltungsrecht Kommunalrecht Privatrecht

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Lerncoach / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)